IMPRINT

BettercallPaul gmbh

Richard-Reitzner-Allee 1
85540 Haar
Deutschland

E-Mail: sayhi@bcxp.de

Registergericht: München
Registernummer: HRB 197841

Geschäftsführer: Thorsten Feuerabend, Ute Nause, Dr. Michael Dirksmöller, Alexander Jost, Benjamin Weinhold

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE282283011

STANDORTE:

Stuttgart

München

Berlin

VERANTWORTLICHE I.S.D. § 18 ABS. 2 MSTV:

Benjamin Weinhold
Richard-Reitzner-Allee 1
85540 Haar
Deutschland

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von der BettercallPaul gmbh oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder BettercallPaul noch Dritte die Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für die Internetseiten unserer Partner und Kooperationen, zu denen Sie über Hyperlink gelangen. Für diesen Inhalt übernimmt BettercallPaul keine Verantwortung.

Wir sind bemüht, die gendergerechte Schreibweise zu nutzen. Sollten noch ausschließlich männliche Schreibweisen auffindbar sein, so beziehen diese alle Gender mit ein und wir sind laufend dabei, diese anzupassen. Da wir ein B2B-Unternehmen sind, sind unsere Kunden/Partner auch Unternehmen und keine Einzelpersonen.

Insbesondere behält sich BettercallPaul das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von BettercallPaul.